ZEIT ZUM ENTSCHLEUNIGEN, ZUM NACHDENKEN UND HINTERFRAGEN

…haben wir in diesen Tagen. Nachdenken über die Beziehungen zu unseren Lieben. Nachdenken über die Beziehungen zu unseren Nachbarn. Nachdenken über die Beziehungen zu unserer Umwelt. Nachdenken über die Beziehungen zu unserer Gesellschaft. Nachdenken über die Beziehung zu unserem Planeten und all seinen Lebewesen.
Vielleicht auch darüber nachzudenken, was haben wir alles zugelassen? In welche Fallen sind wir gestolpert, welch dämonische oder satanische Energiefelder haben wir gefüttert, und wie werden wir jetzt mit den Konsequenzen umgehen?
Gerade jetzt, in der aktuellen Zeit, in einer Zeit wo unsere Grundrechte und unsere Wirtschaft Stück für Stück abgeschaltet und demontiert werden. In einer Zeit, in der die Propaganda Hochkonjunktur hat, werden viele Fehler der Vergangenheit und auch der Gegenwart sichtbar. Jeder spürt intuitiv, dass sich viele, viele Ungerechtigkeiten und Fehler in unserer Gesellschaft aufsummiert haben. Und wie so oft in der Geschichte unseres Planeten, kippen diese Ungleichgewichte irgendwann und die Balance muss wieder hergestellt werden.
In meinem letzten Artikel schrieb ich schon, dass es oftmals der Krieg war, der die Welt ins Chaos und Leid katapultierte und einen Neuanfang (Aufschwung) bewirkte. Gerade aber in der neueren Geschichte – und ich spreche da von den letzten 150 Jahren – hat sich eine ganz andere Macht, als Verursacher für Leid und Schmerz herauskristallisiert. Und genauso wie bei einem Krieg, der ebenso seine Machthungrigen Menschen und seine Dämonen hat, so ist es auch bei dieser „neuen“ Spezies. Auch sie, hat sich ihre Verbündeten in den sogenannten Machtzentren der Welt gesucht und gefunden. Sie hatte lange Zeit, um sich auf der Welt und in den Menschen auszubreiten und um ihre „Allmacht“ zu demonstrieren und zu festigen. Es gab im Laufe der Zeit immer wieder Stimmen, die gewarnt haben, die aufgezeigt haben. Sie alle wurden aber nicht gehört - sogar Nobelpreisträger waren da darunter. Viele intelligente Menschen, die sich nicht infizieren ließen von dieser Allmacht. Sie alle wurden nicht gehört!
Doch gerade jetzt, in einer Zeit des globalen Stillstandes, zeigt er sein wahres Gesicht. Wir werden in Kürze mit Ihm überflutet werden. Die Mächtigen werden alles tun, und sie tun es bereits, um uns zu „retten“ und um den Schuldigen (Corona) den Gar aus zu machen. Sie werden uns mit Milliarden und Billionen seiner Papierfetzen überschütten, sie werden es mit dem „Helikopter“ über uns abwerfen, in der Hoffnung, es gehe danach alles wieder weiter wie bisher, und um sich dann vom Volk als Helden feiern zu lassen…..
LIEBE FREUNDE, DAS WIRD DIESES MAL NICHTS WERDEN…..
Und um dieser speziellen Macht noch einen Namen zu geben: es handelt sich um ein vom STAATLICHEM GEWALTMONOPOL AUFGEZWUNGENES, durch NICHTS gedecktes PAPIERGELD mit dem Namen: „FIAT MONEY“
Dieses Fiatgeld kehrt IMMER, in unregelmäßigen Zeitabständen, zu seinem inneren Wert zurück. Und dieser Wert ist 0.
Als Schamane ist es meine Pflicht, auf Dinge hinzuweisen, die in unserer Gemeinschaft im Argen liegen. Es ist meine Pflicht aufzuwecken und hinzusehen. Wacht auf meine Brüder und Schwestern. Erhebt euch gegen all die Ungerechtigkeiten in unserer Welt...