Die Ereignisse überschlagen sich!

Die Weltgemeinschaft steht vor einer ihrer größten Herausforderungen. Und da beziehe ich mich nicht nur auf die derzeit aufziehende Pandemie. Auch wenn viele ihr die Schuld geben werden wollen. Sie ist nur der Auslöser!

 

Altes muss gehen und Neues wird sich manifestieren! Die Zeit ist da, um unsere Gesellschaft neu zu definieren. Es wird zwar wieder Versuche geben, das Bestehende zu retten, jedoch werden all diese Maßnahmen nicht von Erfolg gekrönt sein. In der bevorstehenden Krise liegt die Chance der Erneuerung. Wir haben jetzt als Menschheit, gemeinsam die Chance, die Evolution positiv zu beeinflussen. Verabschieden wir uns von alten, fehlgeleiteten Dogmen und Systemen. Verabschieden wir uns von künstlich verknappten Geldeinheiten, von machtbesessenen Diktatoren, von verkrusteten Ideologien, von all dem, was unserem Planeten und all seinen Bewohnern nicht guttut. Wir müssen aus dieser Krise als neue Gemeinschaft hervorgehen. Einer Gemeinschaft, die für Frieden, Freiheit, Toleranz, Mitgefühl und Liebe einsteht und die mit ihren angeborenen Fähigkeiten und Talenten, uns zu einer neuen Blüte bringen wird.

 

Auch wenn diese Veränderungen für viele anstrengend und herausfordernd sein werden, so wissen wir Schamanen dennoch um die dringende Notwendigkeit der Erneuerung. Wir wissen, dass es für den Wandel viel Kraft und Mut braucht. Zünden wir gemeinsam unser Licht und leuchten hinaus in diese kommende Zeit…